Kommunionthema "Kinder im Garten Gottes"

Das Motto der diesjährigen Kommunionkinder lautet: Wir sind Kinder im Garten Gottes. Einige der Kommunionmütter waren bei mir und haben überlegt, wie wir dieses Thema am besten mit wenigen Stempeln und Stanzen umsetzen können. Dafür eignet sich hervorragend der Stempel "Bloom for you" und die Zierblütenstanze dazu. Mir persönlich gefällt das Stempelset "Mixed Punch" sehr gut, welches sich auch sehr vielseitig einsetzen lässt. An diesem Abend haben wir auch Blumen hergestellt, die sehr gut als Tischschmuck auf Efeugirlanden genommen werden können. Mit nur einer Stanze, einem Stempel und Stempelfarbe konnten wir tolle Sachen als Tischdekoration basteln. Hier einige Bilder dazu:

Natürlich durften die Jungs-Farben dabei auch nicht fehlen- und so entstanden auch Karten und Tischdeko in Petrol und  in meiner Lieblingsfarbe Lindgrün.

Das macht gerade für mich die Faszination bei Stampin`Up! aus. Man kann mit wenigen Mitteln doch so unterschiedliche Ergebnisse erzielen. Die Mütter waren auch von den Blumen als "Mitgebsel" sehr begeistert. Gefüllt wurden die Zellophantütchen mit einer Apfelschnur (Apfelstange). Sieht sie nicht wie eine richtige Blume aus? Wahrscheinlich werden wir sehr viele dieser Blumen an der Kommunion wieder erkennen.

Es war ein schöner Abend und mich freut es immer, wenn die Gäste begeistert und voller Tatendrang nach Hause gehen und es kaum erwarten können, bis die Ware dann endlich da ist.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0