Muttertagssets

Bei diesem Muttertagsset habe ich die  Thinlits "Leckereientüte"  mit der Big Shot ausgestanzt und als Karte verwendet. Der Vordergrund der Karte, und der Deckel der Box, wurden mit dem Stempelset  "Wo die Hoffnung blüht" gestempelt und coloriert. Da ich kein guter Zeichner bin, macht mir das Ausmalen der Stempel besonders viel Spaß. So hat man wenigstens ein wenig das Gefühl, etwas Schönes gemalt zu                                                                                               haben. Gesehen habe ich dieses Set (so                                                                                          ähnlich bei Alexandra von Pinsel-Schere                                                                                          und co).

Beim zweiten Set habe ich die Geschenkschachtel mit dem Punchboard gemacht und mit einer Spiralblume, die mit der Big Shot ausgestanzt wurde, verziert. Mit ein paar Goldakzenten und einem Spitzendeckchen sieht das Ganze doch recht nett aus. Die Karte habe ich  nach dem Vorbild von Alex (von paper-and - more) gemacht. Es ist eine recht     einfache und doch raffinierte Karte.

Das letzte Set sollte in einer ganz anderen Farbe sein. Ich habe mich für "gartengrün" entschieden und eine "Zierschachtel für Andenken" mit der Big Shot ausgestanzt und diese mit ein paar"Itty-Bitty-Herzchen" und gestempelten Blumen aus dem Set "Petite Petals" verziert. Der Stempel der Karte stammt aus dem Set "Wimpeleien" und ist zweifarbig coloriert. So kommt das rote Herz noch besser zur Geltung.