Mainmusical- Menükarten

Für das Musical-Dinner, das vom Verein Mainmusical im Hofgartensaal vom 11.12.-14.12.15 in Kleinheubach aufgeführt wird, möchte ich gerne die Menükarten gestalten. Zusammen mit der künstlerischen Leitung des Musicalvereines werden wir eine Menükarte aussuchen, die zum Charakter des Dinner-Abends passt. Ich habe mir im Vorfeld schon einmal ein paar Gedanken dazu gemacht und ich bin gespannt, welche Karte dann am Dinner- Abend auf den Tischen stehen wird. Ich selbst kann mich gar nicht so richtig entscheiden, welche Karte es denn sein sollte, wobei sich für eine solche Veranstaltung eine Dreieckskarte von Vorteil wäre. Auf drei Seiten können Speisekarte, Getränkekarte und ein Spruch (oder in diesem Fall die 4 Musicals) aufgeführt werden.   Gespielt werden die Stücke "We will rock you", "Les-Miserables", "Chicago" und die "Päpstin". Zwischen den Musikstücken wird ein leckeres 4-Gänge-Menü serviert. Ich kann nur jedem raten dort hin zugehen, denn es wird garantiert ein phantastischer Abend!

Infos unter www.mainmusical.com. Ich freue mich schon darauf... :-)  

Auf den nachfolgenden Bildern habe ich alle Kartenvorschläge noch einmal einzeln fotografiert und können beim daraufklicken auch vergrößert werden .

Grundsätzlich kann jede Karte in den gewünschten Farben und Größen gemacht werden.

Die Farben sind alle im Hauptkatalog ab S. 137 aufgeführt.