Kommunionthema: Hand in Hand mit Jesus

Mir ist bei der Umsetzung der Kommunionthemen immer sehr wichtig, dass sich die Kinder mit einbringen können. So sind meine Überlegungen zu diesem besonderen Thema wieder recht farbenfroh ausgefallen. Somit ist man bei der Tischdeko völlig frei bei der Blumen und Serviettenwahl und die Kinder haben auch eine fröhlich- kindgerechte Tischdeko. Außerdem kann sich jedes Kind seine Lieblingsfarbe auswählen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Maria Schoofs (Montag, 15 Januar 2018 12:42)

    Hallo, ich würde gerne diese Einladung nachbasteln. Wo kann ich denn diesen "Handdruck" finden / bestellen? Ich such nämlich schon ziemlich lange aber leider vergeblich. Und zum Glück bin ich auf Ihre schöne Einladung gestoßen! Ich würde mich über eine Antwort freuen unter meiner E-Mail Adresse Maria2602@gmx.de
    Vielen Dank schonmal im Vorraus

  • #2

    Martina Mittmann (Freitag, 28 Dezember 2018 22:19)

    Auch ich suche diesen Handabdruck um Einladungen selbst zu gestalten. Können sie mir weiter helfen. Danke!

  • #3

    Bianca Schmidt (Donnerstag, 21 November 2019 10:46)

    Hallo. Das ist ein sehr schönes Motiv. Ich bin für unsere Kommunion auf der Suche nach genau so einem Motiv. Können Sie mir bitte sagen wo dieser schöne Handabdruck zu bekommen ist? Vielen lieben Dank

  • #4

    Annette Nebel (Samstag, 23 Mai 2020 16:32)

    Hallo! Ich suche auch diesen Händedruck stempel.