Einladungen zum Kommunionthema: Ich öffne mein Herz für Jesus

Hier ist schon einmal ein kleiner Vorgeschmack, was die Teilnehmer des Kommunionworkshops  erwarten wird. Es gibt demnächst noch schönere Bilder, aber das ist erst einmal ein kleiner Überblick über die verschiedenen Einladungskarten. Natürlich können sich die Teilnehmer alles in Natura anschauen und nachbasteln. Wir werden gemeinsam eine Einladungskarte und verschiedene Gastgeschenke zaubern. Natürlich können wir an einem Abend nicht alles nachbasteln, was Stampin`Up so zu bieten hat, aber man bekommt doch schnell einen Eindruck davon, wie facettenreich Stampin`Up ist. Und dieses Jahr darf ich mich so richtig bei der Tischdeko  und den Gastgeschenken austoben ... Ich freue mich schon darauf... :-) Ab Februar kannst du auf diesem Block meine Gastgeschenke anschauen. Schau`doch einfach mal vorbei.....  :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0