Weihnachtsgeschenk

Eigentlich wollte ich nichts mehr für Weihnachten basteln, aber als ich diese tolle Idee bei meiner Lieblingsseite "lovelymade" gesehen habe, war es um mich geschehen und ich habe doch wieder angefangen einige Kleinigkeiten zu basteln. Ich konnte einfach nicht anders...Gefüllt wird ein Marmeladenglas mit Pralinen deiner Wahl und auf den Deckel klebst du einen bestempelten Kreis. Ich habe "Frohe Weihnachten" aus dem Set "gesammelte Grüße" verwendet. Die Edgelits "Schlittenfahrt" ausgestanzt und auf den weißen Cardstock geklebt. Mit der Sternenbordürenstanze ein paar Sterne ausgestanzt und unter die Plastikkugel gelegt. Diese mit Kleber geschlossen und mit dem Goldpailettenband verziert. Ich liebe diese idee... herzlichen Dank für`s teilen!!



Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Alex (Dienstag, 05 Januar 2016 01:34)

    Hallo Petra,
    erstmal vielen Dank für die tolle Idee und zudem noch, dass Ich eines
    bekommen habe.
    Ganz Toll
    LG
    Alex