Menükarte zum Mainmusical-Dinnerabend

Jetzt ist es amtlich: So wird die Menükarte zum Musicaldinner 2015 aussehen. Nach einigen "Probe- Menükarten" soll sie nun so aussehen.  Insgesamt habe ich 62 Karten gewerkelt und nun bin ich schon selbst gespannt, wie die Karten auf den fertig gedeckten Tischen aussehen werden.  Vielleicht sitzt du auch gerade im Musical- Dinner und bist durch die Werbung auf der Karte auf meine Seite aufmerksam geworden. Wenn dem so ist, dann wünsche ich einen wunderschönen Musicalabend mit einem tollen 4 Gänge Menü. Ich habe mir schon beim Gestalten der Menükarten Appetit geholt. Wenn du mehr über "Stampin-Up" wissen möchtest, oder ich für deine Familienfeier kreativ tätig werden soll, dann sprich mich einfach an..... Einen schönen Musical-Abend wünscht dir ... Petra    

Kommentar schreiben

Kommentare: 0