Botanical Blooms im Strauß

Heute habe ich die Botanischen Blüten für einen Blumenstrauß verwendet. Im Blumenstrauß wurden "korallenrote" Farbtupfer gewünscht. Mein Sohn braucht diesen Blumenstrauß für seine Tanzpartnerin, die ein korallenfarbenes Kleid trägt. Die Floristin hatte aber nichts passendes und so habe ich kurzerhand meine eigenen Blumen gemacht. - Mit dem Set "Botanical Blooms" für die Big Shot nun wahrlich kein Problem. Ich dachte das die Farbe "Calypso" einem korallenrot schon ziemlich nahe kommt und so habe ich die Blumen in Calypso gefertigt und habe ebenfalls das Band in "Calypso" an den Blumenstrauß gemacht... Voila....

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Uta. (Sonntag, 20 März 2016 21:37)

    Hallo liebe Petra,
    die Papierblumen wären mir auf den ersten Blick gar nicht aufgefallen! Sehr sehr schön und geschmackvoll hast Du den Blumenstrauß arrangiert!
    Sowieso auch Deine anderen Projekte!!! Dein Blog gefällt mir sehr sehr gut und ich werde Dich öfters mal besuchen kommen!
    Lieben Gruß von Uta.