Gastgeschenke mit Zierblüten

Kaum ist ein Fest beendet, beginnen schon wieder die Vorbereitungen für die nächste Feier. Ja, wir kommen aus dem Feiern nicht mehr heraus... :-)

Dieses mal wird es auf dem Tisch wieder so richtig bunt. Ich habe mich als Gastgeschenk für die Schokoladenwaffeln der lila Kuh entschieden. Ganz schnell, sind sie dank der Zierblüten, fertig verziert. Ich habe lange überlegt, ob ich einen Schmetterling nehmen soll oder diese Blüte. Letzt endlich habe ich mich für diese Blüte entschieden und habe mir so das Ausstanzen des Schmetterlinges mit der Big Shot gespart. Ich denke bei 36 Stück, war das eine gute Entscheidung!!

 

 

Heute Abend kommt die Auslaufliste der Stampin`Up! Produkte heraus und ich bin jetzt schon gespannt, wie dieses mal die Bestellung ablaufen wird!

Letztes Jahr ist das ganze Bestellsystem zusammen gebrochen! Ich bin gespannt und harre den Dingen, die da kommen!!

Liebe Grüße

Petra

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0