Teamtreffen bei Alex

Das war mein Geschenk für Alex für die Einladung zum Teamtreffen. Ich wollte ihr keine Schokolade mitbringen, deshalb habe ich mich für eine Schiefer-Servierplatte entschieden. Das Papier kann man einfach wegnehmen und die Servierplatte sofort verwenden. Ich habe extra bermudablau, schwarz und weiß gewählt, weil Alex in diesen Farben die Teamgeschenke/ Namensschilder und Home-Deko gefertigt hat. Natürlich kam neben dem Kennenlernen der anderen Teammädels die Kreativität nicht zu kurz und die Big Shot hat bestimmt am Abend geglüht..... :-)

Mein Swap

Das war mein Swap (Geschenke für die anderen Teammädels, welche man miteinander tauscht)

getauschte Swaps

Das waren meine eingetauschten Geschenke. Es waren wieder viele interessante Ideen dabei.

Geschenk von Alex

In unserem dekorierten Materialpaket lag dieses Schild dabei. Das ist doch passend oder?


Kommentar schreiben

Kommentare: 0