Vatertagsgeschenk

Mein Geschenk zum Vatertag sah so aus:

 

 

 

Ich verschenke gerne ein Gruß aus meiner Küche. Noch dazu kann man selbst gemachtes ganz schnell mit den Produkten von Stampin Up dekorieren. Besonders gerne habe ich dazu die Framelits "Tafelrunde" und die kleinen Handstanzen "Itty Bitty" verwendet. Leider kommt davon nichts mehr in den neuen Katalog. Was soll ich nur ohne die süßen kleinen Herzen, Sterne und Blümchen machen? Ich habe sie wirklich seeeehr oft eingesetzt.... Aber ich durfte ja schon den neuen Katalog bestaunen und hier findet sich wieder neuen Ersatz dafür, der dich ebenso begeistern wird wie mich. Ich freue mich jetzt schon auf die vielen Neuigkeiten, die uns ab 01.06. 2016 erwarten... Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude....  :-)

 

 

Am 15.06.2016 werde ich eine Katalogparty bei mir zuhause veranstalten, bei der du die neuen Produkte selbst bestaunen und ausprobieren kannst. Natürlich werden wir gleich etwas mit den neuen Schätzen werkeln. Wenn du auch dabei sein möchtest, dann melde dich bitte unter Workshop  bei mir an.

 

Genieße die Zeit mit viiiiiel Sonne !!!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0