echt bayrisch

echt bayrisch wurde es bei mir in dieser Woche. Ich habe für einen Besuch im benachbarten Hessenland diese Geschenktüten gewerkelt. Mit dem Falzbrett für Geschenktüten gehen diese Verpackungen sehr schnell und Verwendung fanden noch das edle Etikett mit der Verzierung aus dem Stempelset "Timesless Textures" und die Hirschveredelung stammt aus dem letzten Winterset "wahre Weihnachtsfreude". Gesehen habe ich diese Idee im Netz und bei Gelegenheit schaue ich noch einmal nach, wer diese Idee hatte und stelle sie hier ein. Tolle Idee auch für Oktoberfeste, bayrische Bierabende etc...

 

Birgit Endres (https://handwerkauspapier.blogspot.de/2014/09/wiesngaudi.html)-hat mir die Suche erspart und mir den Hinweis auf ihre Seite gegeben. Es lohnt sich echt auch immer wieder mal bei ihr nach zu schauen- es gibt sehr schöne Sachen bei ihr zu sehen. Danke Birgit für den Hinweis!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Birgit Endres (Montag, 12 Dezember 2016 09:37)

    Da Du offensichtlich nicht mehr zum Nachschauen gekommen bist, diese Idee ist von mir!

    Liebe Grüße
    Birgit

  • #2

    Birgit Endres (Montag, 12 Dezember 2016 09:48)

    Das Original findest Du hier

    https://handwerkauspapier.blogspot.de/2014/09/wiesngaudi.html

    Es enstand vor zwei Jahren als Swap für ein Demotreffen.
    LG Birgit