Weihnachtsfeier der Workshop-Mädels

Meine Mädels, die regelmäßig zu den ausgeschriebenen Workshops kommen, haben sich gestern Abend Zeit genommen um miteinander ein wenig Weihnachten zu feiern. Während des Jahres haben wir schon viel Spaß miteinander und so war es auch gestern Abend. Es war ein toller Abend und ich bin froh, dass ich so etwas durch Stampin Up! erleben darf!!

Jeder brachte eine Kleinigkeit zu essen mit und im Anschluss haben wir natürlich auch geswapt ( selbst gebastelte Geschenke ausgetauscht). Im Bild kannst du meinen Swap sehen. Die Geschenktüten waren mit einer Weihnachtskarte, einem befüllten Zellophantütchen- wie im vorherigen Beitrag beschrieben und einem Klebemittelentferner befüllt. Der Klebemittelentferner leistet mir immer wieder treue Dienste und diesen wollte ich auch an Weihnachten verschenken. Das sind Kleinigkeiten, die man immer wieder gut gebrauchen kann. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Doreen H. (Donnerstag, 15 Dezember 2016 11:24)

    Hallo Petra,

    vielen lieben Dank für den schönen Abend ....
    war toll und erholsam zwischen all dem Weihnachtsstress ...
    freu mich schon aufs nächstes Jahr ..

    wünsche Euch schöne Weihnachten und einen traumhaften Start ins neue Jahr ..

    LG
    Doreen