Frohes neues Jahr

Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr, mit vielen tollen und kreativen Erlebnissen.  Im privaten Bereich hoffe ich, dass alles so bleibt wie es ist und weltpolitisch betrachtet kann man nur hoffen, dass die Menschheit langsam zur Besinnung kommt.

 Jedenfalls freue mich auf ein weiteres spannendes Stampin` Up! Jahr mit neuen Herausforderungen und Wirkungskreisen. Die ersten Stempelpartys sind nun im Kalender vermerkt und somit ist es wieder an der Zeit, neue Menschen kennen zu lernen. Ich freue mich schon jetzt auf jeden einzelnen davon und hoffe, dass wir uns alle gesund und munter wieder zu Workshops und anderen Veranstaltungen treffen werden.

Auf den unteren Bildern bekommst du einen Einblick von meiner diesjährigen Tischdekoration für unsere Silvesterfeier.

Morgen zeige ich dir noch ein paar Bilder von meinen Teebeutelraketen.