Gastgeschenke zum 80. Geburtstag

Ich habe einen Auftrag bekommen, Gastgeschenke und die Menükarten zum 80. Geburtstag zu fertigen. Gewünscht war eine Verpackung mit den "Quadrettis". Entschieden habe ich mich für den Stempel "Wir feiern" und natürlich für das neue Set "Meilensteine" aus dem neuen Katalog. In diesem Set gibt es ja einen schönen Stempel - achtzigsten-. Nur fehlte mir ein Zwischenwort wie "den", damit der Text einen Sinn gibt. Wir feiern achtzigsten, hört sich nicht gut an. Deshalb habe ich meinen eigenen Text kreiert. Ich habe aber keinen geeigneten Stempel gefunden, der ein "den" beinhaltet. Deshalb habe ich einen "Denn" Stempel genommen und mit einem embossing Stift nur "Den" embosst und glücklicherweise hat es sich total gut in den Text eingefügt. Es war ein bisschen Mehraufwand, der sich aber gelohnt hat. Somit war auch der Text "rund"....

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0