Schokoladenkugel-Ananas

Als  kleines Geburtstagsgeschenk habe ich eine  Sektflasche verschenkt und trotzdem war wieder Stampin Up mit im Spiel. Im Netz habe ich schon oft diese verzierte Flasche gesehen und ich wollte sie schon immer mal machen.

Geschnitten habe ich das Papier natürlich mit dem Papierschneider und verwendet habe ich die Papierfarben Osterglocke und Grasgrün. Das Papier wird auf 6 x6 cm zugeschnitten und eine Schokoladenkugel hinein geklebt. Die Seiten hochgeklappt und an die Flasche geklebt. Ich habe aber vorher die Sektflasche mit einem gelben Papierstreifen umwickelt, so dass man auf jeden Fall noch ohne Umstände an die Flasche kommt.

Für die Ananas brauchst du auf jeden Fall 4 Schachteln der Schokokugeln.

Es hat Spaß gemacht, dieses Geschenk zu machen und ich werde auf jeden Fall noch einmal eine auf Vorrat werkeln. Mal so eben als schnelles Mitbringsel....